RMG Connect

Die Beziehungsmanager

Mercedes-Benz Bank
MercedesCard-Kampagne

Wie kann man die besonderen Leistungen einer besonderen Kreditkarte überzeugend herausstellen? Und der neuen MercedesCard ein eigenes Profil geben?

> mehr

SBK Kampagne
Echte Hilfe

Ob Ernährungsberatung, Terminservice, Facharztsuche oder psychologische Beratung – die Services der SBK sind äußerst vielseitig. Und dabei auch sehr kundenorientiert. Wer sie in Anspruch nimmt, wird schnell merken, was er davon hat. Dafür sollten wir eine Kampagne entwickeln. Mit Intelligenz und Sensibilität – ganz dem Thema entsprechend.

> mehr

Mercedes-Benz
RAK Automobility

Wer einmal einen Mercedes kauft, hat überzeugende Gründe, dies in Zukunft wieder zu tun. Doch andere Hersteller versuchen immer öfter und immer aggressiver, Mercedes Fahrer für ihre Fahrzeuge zu gewinnen. Wie bleibt die Marke Mercedes-Benz trotzdem am Zug? Und wie schafft sie es, den Kunden zum erneuten Kauf zu bewegen?

> mehr

Stiftung Warentest
Jubiläums-Kampagne

Die Stiftung Warentest feiert 50. Geburtstag und 96% aller Deutschen kennen sie.
Die wenigsten wissen aber, was Testen im Kern wirklich bedeutet. Wie also rührt man zum Geburtstag die Werbetrommel für jemand, der aus Gründen der Unabhängigkeit eigentlich gar keine Werbung macht?


> mehr