Skills

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AKQUISITION

Rund 6.000 Werbebotschaften prasseln täglich auch auf Ihre Kunden ein. Wie wahrscheinlich ist es, dass gerade Ihre Botschaft wahrgenommen wird? Sehr wahrscheinlich, wenn sie interessant, relevant und außergewöhnlich genug ist. Denn Menschen selektieren gnadenlos nach individuellem Interesse und persönlichen Vorteilen. In Millisekunden. Was zählt, ist der erste Eindruck. Und dabei muss alles stimmen.

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LOYALITÄT

Verbraucher sind kritischer denn je. Zum Klimawechsel zwischen Mensch und Marke gehören Shitstorms. Umso wichtiger ist es, die Kunden zu einem Teil der Marke zu machen. Sie mitgestalten zu lassen, mit ihnen in den Dialog zu treten und ihre Meinung und ihren Input einzufordern. Das schafft Vertrauen und Verbundenheit. Weit über die Produktebene hinaus.

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BONUSPROGRAMME

Treue ist kein Selbstläufer. In eine feste Beziehung muss permanent investiert werden. Mit kleinen überraschenden Aufmerksamkeiten, mit regelmäßigen Anreizen. Hören Sie nie auf, Ihren Kunden Aufmerksamkeit zu schenken und noch einiges mehr – sie werden sich mit ihren Mitteln bedanken. 

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RESPONSE

I like. Der „Gefällt mir“-Button ist das erfolgreichste Responsemedium der Welt. Quantitativ betrachtet. Für Response, der Ihnen Umsatz bringt, gibt es wirkungsvollere Kanäle. 

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STORYTELLING

Beziehungen leben vom Austausch. Von Informationen und Geschichten. Je mehr Sie von der Marke preisgeben, je besser Sie Ihre Kunden unterhalten, überraschen und begeistern, desto mehr bekommen Sie von ihnen zurück.

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INTERNATIONALER ROLLOUT

Wir arbeiten für Unternehmen, deren Produkte weltweit gefragt sind. Deshalb denken wir von vornherein international. Und entwickeln Strategien, die den Boden für globalen Erfolg bereiten.